Montag, 19. September 2011

Tag 1

... des spannenden neuen Lebensabschnitt ;o)


Es gab sogar eine Girlande...


und eine Schultüte *freu*


Ich bin echt gespannt was die nächsten Wochen bringen...

Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie in der Uni....und die Girlande ist genial. Ich wünsche tolle Freunde...liebe Lehrer....und entspanntes Lernen....also ganz einfach gesagt....ne tolle Schulzeit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ich aber auch neugierig geworden... mein studium hat gerade begonnen und ich kann def. mitfühlen und bin ebenfalls aufgeregt auf das, was kommen mag. wo geht dein weg hin???

    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, spannend. Bei mir gehts auch los. Im Oktober. Was studierst Du denn???

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch einen guten Start und möchte mich ganz herzlich für die süßen Sticker bedanken !!! Bei mir im Blog gibt es einen kleinen Post dazu
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare. Ich studiere seit gestern hochoffiziell Kommunikations Design.

    Und Ihr Yvonne und Nancy und Juli?

    @BunTine:
    Schön dass das Briefchen endlich angekommen ist. Das kam wohl wärend meines Urlaubs zurück wie du an dem Postaufkleber siehst. Das kuriose dabei: ich habe nich eine Brief mit genau dem selben Inhalt genau gleich frankiert, aber das kam nicht zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Böööördie, ich wünsch dir weiter ganz viel spannende Tage und viel Neues.
    Ich hab's damals geliebt :)

    Dicken Knuff aus dem Süden,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  7. Hey klasse. Das hört sich spannend an. Bei mir wird es *nur* teilweise kreativ. Ich werde Vermittlungswissenschaften auf Lehramt studieren. Dabei habe ich die Fächer Germanistik sowie Textil und Mode gewählt. Und ich freu mich schon soooo :-)
    Dir wünsche ich jedenfalls ganz viel Freude. Neues zu lernen ist doch immer wieder aufregend;)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥