Sonntag, 4. September 2011

Urlaub in 4 Akten...

Teil 1 - Nederlands

dieses Jahr gab es für Frau Börd Urlaub Häppchenweise. Ein paar liebe Menschen wollten besucht werden, neue Orte kennengelernt und alte Lieblingsorte zurückerobert werden.

Erster Akt... darf ich Sie bitten mir zu folgen...
einer meiner lieblings Kindheitserinnerungen:
zwei Tage Erholung... Egmond (an Zee)


von Leuchttürmen,


Architekten,


Lieblingsgetränken,


holländischen Cafés,


Dünen,


Lieblingssnacks,


SonnenanbeterInnen,


und Sonnenuntergängen...

Fortsetzung folgt ;o)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! In Egmond war ich auch schon ganz oft und ich habe es schon am Leuchtturm erkannt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lustig ist das denn? Wir waren die letzten 14 Tage auch in Egmond...gewohnt haben wir allerdings in Egmond Binnen...aber der Leuchtturm kam mir doch auch gleich so bekannt vor.

    Bin mal gespannt wo Du sonst noch warst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. .... auch mir kam der Leuchtturm gleich bekannt vor :-)

    schöne bilder!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥