Mittwoch, 14. September 2011

Urlaub 2.2

(immer noch) München, Bayern.

Dieses Mal ein Tagesausflug zum Gäubodenfest, Straubing. Nach dem Oktoberfest das 2. größte Volksfest in Bayern. Es war ein sehr schöner Tag in sehr lieber Gesellschaft und natürlich im Dirndl ;o) 
Generell muss ich sagen, dass diese Volksfeste unserer Ruhrpott Kirmes gar nicht mal so unähnlich sind. Außer vielleicht, dass alle in Dirndl und Lederhosen rumlaufen ;o) So viel bunte, traditionelle und moderne Tracht auf einmal ist wirklich nett anzusehen, ich finde das könnten wir hier ruhig auch einführen ;o)


Nette Begleitung: Christine alias Blauer Admiral


kurzer Zwischenstop in Christines Lädchen... seeehr shoppenswert ;o)


Frau Börd natürlich auch im Dirndl ;o)







Krönender Abschluss :o)

Kommentare:

  1. Schickschick! Ich hab' jetzt auch eins :)

    AntwortenLöschen
  2. Danki Mona ;o) Das auf dem Bild ist allerdings geliehen. Schön, dass du jetzt auch eins hast. Welche Farben sinds geworden?

    AntwortenLöschen
  3. Also das kleidchen steht dir schon einmal 1A ...lgtani

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥