Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lust auf Glühwein und Weihnachtsstimmung?

Am 24. & 25. November findet der kleine aber feine Weihnachtsmarkt der Gärtnerei Knüfelmann in meinem Heimatort Essen-Kettwig statt. Es gibt einige ausgewählte lokale Aussteller, (z.B. Bettina Seifert) und zu meiner großen Freude ist in diesem Jahr Frau Börd ebenfalls dabei. Außerdem könnt Ihr euch auf heiße Waffeln, Würstchen und Glühwein in gemütliche Atmosphäre freuen. Auch für die Kurzen ist gesorgt: es gibt ein weihnachtliches Kinderbasteln. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Facebookseite der Gärtnerei Knüfelmann.

Ich freue mich sehr auf diesem kleinen Markt in meinem Dörfchen dabei sein zu dürfen und viele nette Menschen zu treffen :)

Das wichtigste in Kürze:
Samstag, 24. November 8:30 - 18:00 Uhr
                               und Sonntag, 25. November 10:30 - 15:30 Uhr
                               Meisenburgstraße 233
                               45133 Essen

Kommentare:

  1. WIR sind dabei! Und freuen uns sehr!
    Gehabt Euch wohl und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das super schöne Plakat ist heute mein Internetfavorit. Das ist so gut gelungen und macht richtig Lust auf den Markt. Muss nur mal schnell googeln was eine heisse Witwe ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥