Montag, 5. November 2012

Instawochenende

An diesem Wochenende stand ENDLICH mal wieder ein Mädels-Kreativwochenende auf dem Plan. Es ging nach Hannover zur lieben Frau Limetrees wo wir auch wieder die tollsten Stoffe und Kurzwaren streicheln durften. Wie es sich so gehört, wurde lecker gegessen, unendlich viel geschnattert, wieder gegessen, gut geshoppt und dann weiter gegessen ;)


Glücklicherweise war an dem Wochenende auch noch Stoffmarkt so konnten wir alle die richtigen Stöffchen für das (noch geheime) Nähprojekt ershoppen. Es war wirklich toll mit der Erfahrung und Hilfe von den alten Nähhasen zu nähen und andere Maschinchen auszuprobieren. Ich habe mich an etwas komplett Neues gewagt und freue mich schon ganz besonders es euch hier zu zeigen.  


Es war wieder so schön Mädels! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Übrigens könnt Ihr Frau Börd auch auf Instagram verfolgen :)

Follow @frau_boerd

Kommentare:

  1. ja, sowas ist echt unbezahlbar. toll, dass ihr so viel spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  2. tolles wochenende frau börd .-). schöne woche bianca

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥