Donnerstag, 29. November 2012

Knuefelmann Wochenende...


Frau Börd war am letzten Wochenende auf dem kleinen Märktchen bei der Gärtnerei Knüfelmann zu Besuch. Neben den netten Ausstellerkollegen gab es leckere Currywurst und frische Waffeln und zum Aufwärmen auch den ein oder anderen Glühwein ;) Irgendwie ist es immer besonders schön in meinem Heimatörtchen, dem schönen Kettwig zu verkaufen. Vielen Dank an alle die da waren und zu einem schönen Wochenende beigetragen haben und besonderen Dank natürlich an das herzlichste Team der Gärtnerei Knüfelmann :)

Kommentare:

  1. tolle Fotos sind das wieder geworden LG Regine

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dann schick ich mal Grüße über die A52 von D'dorf. Müssten in 20 Minuten da sein, wenn nicht zu viel Verkehr ist :)

      Löschen
  3. sieht noch so gar nicht nach winter aus, auf den fotos. schön, schön!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gelungener Stand finde ich.
    Tolle Farben.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥