Donnerstag, 8. November 2012

Herr (Eis)Bär sagt Hallo...

Darf ich vorstellen? - Das ist Herr (Eis)Bär das neueste Mitglied der Familie Börd. In den letzten Tagen ist hier schon mal ein schönes Willkommenskärtchen eingetrudelt weiteres Fanmaterial folgt ;)


Die winterliche Postkarte von und mit Herrn (Eis)Bär eignet sich nicht nur zum Freude verschicken sondern auch zum selbstbehalten... Denn Herr Bär macht sich auch prima an der Wand im Rahmen oder einfach angepinnt. Nicht nur zu Weihnachten sondern auch toll für Winter-Geburtstagskinder.

Die Postkärtchen sind ab sofort als 5er-Set und 3er-Set im Shöpchen. Herr (Eis)Bär freut sich schon auf die Reise in eure winterlich heimelige Gefilde.

Kommentare:

  1. Wie niedlich, das kann ich mir wirklich gut hinter Glas und an der Wand im Kinderzimmer vorstellen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥