Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagslesestoff...

Hatten wir nicht letztes Wochenende noch Sommer? Hier ist es heute schon richtig winterlich, inklusive Bodenfrost aber mit Sonnenschein, ein Traumwetterchen. Da gibt es eigentlich nichts schöneres als sich nach einem Spaziergang zuhause einzukuscheln, mit einem heißen Kaffe und dem neuen Lesestoff.


Hier ist letzte Woche die neuste Mollie Makes eingetroffen, randvoll mit tollen DIY-Ideen, Dekotipps und Reportagen. Und es ist eine ganz besondere Mollie denn Frau Börd hatte die Ehre das liebe Maki bei einem Projekt unterstützen zu dürfen. Entstanden sind vier verschieden Sylversterhütchen, die sich ruckizucki nachbasteln lassen und auf der Sylvesterparty garantiert ein Hingucker sind. Mein Favorit ist das knallgrüne Kleeblatt-Headpiece :)

Übrigens könnte ihr nur noch heute bei Frau Kännchen 3 Mollies gewinnen. Im Blog vom lieben Maki gibt es außerdem noch eines von den süßen Kirschkern-Püppis nach der Anleitung von Revoluzza zu gewinnen. Das muss ich auch unbedingt nachbasteln... Also schaut schnell rüber und toitoitoi. 

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥