Samstag, 13. Oktober 2012

12v12 am 13. Oktober

ja ich weiß ich bin einen Tag zu spät ;) aber irgendwie hab ich gestern noch so lange gelesen (siehe letztes Bild) das ich die 12v12 mal wieder total verplant hab. Aber immerhin, ich habs mal wieder geschafft. Hier also die Bördschen 12v12 im Oktober.


1. ausgewogenes Frühstück oder so 2. Den Bördi meiner kleinen Schwester füttern, die ist nämlich grad im Urlaub (die Glückliche) 3. Mein Outfit des Tages "Have you hugged your dreams today?" 4. Dauerregen auf dem Weg zur Arbeit 5. Arbeiten 6. Mittagessen: Reste vom Vortag 7. Neuer Lesestoff für die Mittagspause 8. Auf dem Heimweg noch Bördische Post versenden 9. Ein bisschen mit den nigelnagelneuen Cross Boccia Bällen (gibts zum Beispiel hier) spielen, Frau muss ja trainieren. 10. Mit einer lieben Kommilitonin Essen gegangen im sattgrün 11. Nicht nur alles Vegan sondern auch super lecker: Apple-Cherry-Crumple 12. Noch (ein bisschen) dieses Buch lesen, muss schließlich durchgelesen sein bevor der Film im Kino erscheint ;)

Mehr 12v12 und die Geschichte dahinter findet Ihr wie immer bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Hmh...AppleCrumble, den gibt es bei uns heute oder morgen abend zum Nachtisch in kleinen Weckgläsern...jammi!

    LG vom KleinenLieschen, das gestern die geplante 12von12 Runde nicht mehr geschafft hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab´s gar nicht geschafft, also bist du definitiv gut dabei...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥