Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

Vorfreude...


3 Kommentare:

  1. Neid... aber ich warte auf das Zusatzkonzert (das er fast immer) in Bochum auf heiligem Rasen spielt... ich hoffe...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.....d hätte ich auch lust drauf!!!! muss mal mit meinem schatzi sprechen..... *g*

    aber.......eins muß ich dir ja mal sagen.......dieses "tschilpen", wenn man deinen blog öffnet, ist ja nix für leute in meinem alter! *g* ich krieg hier irgendwann noch mal `nen herzkasper!! ;-)

    verschreckte grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Funkemariechen7. Juni 2011 um 11:55

    Oh wie toll! Da kann ich Dir nur RIESIG viel Spaß wünschen. Ich durfte ihn schon letzte Woche in HH bei strahlendem Wetter und in Bestlaune sehen! Ein Genuß! Eine wahre Freude!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥