Samstag, 25. Juni 2011

tschilp, tschilp...



Was flattert denn da an?
meine liebe Freundin hat sich für Ihren Kinderwagen eine neue Tasche gewünscht...
Für den kleinen neuen Erdenpiepmatz sollte die Tasche besonders süß sein aber auch für die Mama geeignet...


Entstanden ist diese große Armytasche... ich hätte Sie ja lieber selbst behalten aber versprochen ist versprochen ;o)  


Die Tasche ist bemalt und mit selbst geschnitzen Stempeln und den tollen StoffStempelkissen von PeppAuf bestempelt. Außerdem habe ich mich schwerenherzens von zwei neuen lieblingsknöpfen aus Amsterdam getrennt ;o) Naja und natürlich eine BördiApplikation...



Passend dazu habe ich noch ein kleines Windel/Schnickschnack-Täschchen genäht. Nach der tollen freien Anleitung von Frau Stöffchen, auch aus festem khaki Canvas, innen gefüttert mit beschichtetem Stoff und gut verschließbar mit KamSnaps.



Ich hoffe Mama und Mini gefallen die Täschchen ;o)

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!
    Ein ebensolches Wochenende wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt! Ich würde sie auch sofort behalten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick nun unterwegs die Frau Mama!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥