Donnerstag, 23. Juni 2011

eine Bootsfahrt die ist lustig...

wir waren heute unterwegs mit der weißen Flotte auf der Ruhr von Kettwig nach Mühlheim - denn obwohl wir jetzt schon wieder ein Jahr hier wohnen hatten wir das bis jetzt noch nicht geschafft...
sehr schön und wirklich entspannend und dass trotz des gar nicht sooo schönen Wetters...







Zwischenstop mit leckerem Abendessen haben wir im im Franky's Wasserbahnhof in Mühlheim gemacht. Butterweiche Spare Rips und richtig guter Cheese Burger - Seeehr zu empfehlen!



Alle Fotos übrigens mit meiner neuen lieblings FotoApp Leme Camera 
danke noch mal für den Tipp Frau Reh

EDIT: Hihi grad erst gesehen, dass das ja super zu Frau Pimpis Fotoaktion - ganz alltägliches - passt ;o)

Kommentare:

  1. Die Fotoapp ist echt toll. Sieht nach einem sehr schönen Tag auf dem Wasser aus :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Leme Leme ist der Wahnsinn bin ganz süchtig !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥