Mittwoch, 16. Januar 2013

Keep Calm and fly away...


Oder: Frau Börd zieht (es) auf die Insel, genauer in die schönen englischen West Midlands... für ein ganzes Semester und schon in 3 Wochen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue und wie aufgeregt ich bin.

Das heißt natürlich leider auch, dass das Bördsche Shöppchen eine Pause einlegen muss. Wie ihr seht habe ich dafür meinen Blog schon umdekoriert, denn ich habe mir vorgenommen hier weiter zu berichten. Wenn auch mit einem anderen Schwerpunkt, werdet ihr hier, wenn ihr möchtet regelmäßig von Frau Börds Erlebnissen lesen können. 

Also ich versuch dann mal ruhig zu bleiben und die ToDo-Listen abzuarbeiten, die es bis dahin noch abzuarbeiten gilt ;) 

Kommentare:

  1. Viel Glück, viel Freude und viel Erfolg. Lieben Gruß, Nina

    AntwortenLöschen
  2. This sounds so great! Looking forward reading about your experiences on the island! Have a great time!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. uuuhhhh...dann steht ja eine ganz spannende Zeit vor dir. Viel Spass und ich bleib dran.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend :)! Ich werde deinen Abenteuern ganz gebannt folgen... Ich hätte gerne ein Auslandssemester gemacht, aber es war leider nicht drin. Umso lieber reise ich dann virtuell mit!

    AntwortenLöschen
  5. Irre!Wow!
    Das wird sicher supi!!!
    Ich wünsche Dir von allem das Beste und immer vier mal mehr wie Du!
    Liebste Grüsse,Gehabt Euch wohl meine Liebe

    AntwortenLöschen
  6. oh toll!
    das wird bestimmt eine grossartige Erfahrung!
    viel Spass in England

    AntwortenLöschen
  7. toll! viel, viel, viel spa´! ich bin gespannt, was du berichten wirst!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Oh Stephie, wie schön!!!!! Da bin ich ja schwer gespannt, was Du uns in den nächsten Monaten so berichten wirst...aufregend!

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit & jede Menge Spaß!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß Dir und eine tolle Zeit auf der Insel!
    Liebe Grüße aus Minga,
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Huch wie toll! Auslandssemester sind wunderbar! Ganz viel Spass!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥