Dienstag, 12. Februar 2013

Post aus UK


Am Sonntag hieß es Abschied nehmen von der Heimat (1 & 2) zumindest zwischenzeitlich... Jetzt bin ich dabei mich hier erst mal zu sortieren. Das erste mal die Innenstadt unsicher gemacht habe ich schon. Dabei gleich den lokalen Urban Outfitters Store (3 & 4) entdeckt und bei einem der zauberhaften Gemma Correll print-shirts zugeschlagen. Da bin ich doch im Onlineshop schon ewig drumrum geschlichen ;) Heute dann das erste Mal Uni auf klein Hogwarts ;) (5 & 6) 

So weit so gut... Jetzt dürfte es ruhig ein bisschen wärmer werden... der kleine Heizkörper in meinem Zimmerchen heizt immer nur ab und zu mal und die Füße frieren auch mit zwei paar Socken...

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch. Ein Gemma Correll Shirt :)! Grüße auf die Insel und ganz viel Spaß dort, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass habe ich gehört, dass es in anderen Ländern viel viel kälter ist. In Schweden heiß warm 16°C Zimmertemperatur. Hätte ich das vorher gewusst ...

    Dir wünsche ich eine ganz ganz tolle Zeit.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. na dann leb dich mal schön ein, auf die wärme wirst du wohl oder übel noch ein bisschen warten müssen.

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei der Entdeckung deiner neuen Heimat und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥