Dienstag, 2. November 2010

puh...

Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht?
Eigentlich müsste Frau sich ja im Moment wacher fühlen, schließlich wurde uns am WE eine Stunde geschenkt... Trotzdem fühle ich mich echt wie gerädert... und jetzt wird es auch noch sooo früh dunkel...

dementsprechend holprig lief auch die "Näherei" am Wochenende... ich hab nicht nur einmal aufgetrennt ;o) und bei euch so?


ein Rehlein Kalender und passendes Kosmetiktäschchen sind dann aber trotzdem entstanden und wandern heute ins Shöppchen


wieder aus kuscheligem Loden/Wollstoff und mit kleinem Röslein im "Haar"


hab vorhin mal nen riesen Sack Mandarinen gekauft...
vielleicht wird es ja mit dem Vitaminschub besser ;o)
Wünsche euch eine schöne kurze Woche...

Kommentare:

  1. ...sind doch absolut vorzeigbare Ergebnisse ... ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, da ist trotz häufigeren Auftrennens wunderschönes entstanden.
    So ein Sack Mandarinen könnte ich auch gebrauchen, ..mir geht's ähnlich...aber kein Wunder hier herrscht grau in grau..
    Mach's dir gemütlich!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. danki Ihr Lieben ;o) Das Kalenderchen ist dann auch schon verkauft ;o)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥