Samstag, 6. November 2010

bördige Lieblinge


ein kleiner Bördiger Liebling ist in den letzten Tagen hier eingeflattert


die süße Holzbrosche habe ich bei Snug entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen ;o)


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüßlis
Frau Börd

Kommentare:

  1. hach, frau börd, da erinnern sie mich an meinen warenkorb... ich schwanke nämlich noch zwischen bird und flower... sehr hübsch auf dem cordblazer!! ich gehe gleich nochmal gucken... *tschilp*

    AntwortenLöschen
  2. jetzt haben sie quasi zwei meisen *lach*
    sehr hübsch, frau börd!
    wünsche ihnen ein schöööönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. oh da konnt ich auch nicht wiederstehen....ich hab mir die klassische flower von snug. als brosche gegönnt. diese ziert jetzt meinen wintermantel. sieht toll aus...

    viele grüße von juli....die sich hier gerne mal umgeschaut hat:-)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥