Sonntag, 28. November 2010

Einen frohen ersten Advent...



wünsche ich euch...

bei uns wurden grade schon die ersten Kisten mit Weihnachtsdeko rauf geholt...


und jetzt wird fleißig geschmückt.


und bei Euch so?


Kommentare:

  1. Ja, ich sollte auch mal so langsam....wenigstens die Kisten raufschlören..aber was tue ich? Gucken was andere Bloggerinnen so machen ;)
    Die Idee mit den unterteilten Kisten ist klasse,gell? Sonst hatte ich die Kugeln und so weiter immer in den original Verpackungen, bis ich vor ein paar Jahren diese Kisten in Holland entdeckte.

    Deine Weihnachtsfarbkombi gefällt mir seeehr gut.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir,Bianca, die sonst relativ still mitliest.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 1. Adventsonntag noch!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥