Samstag, 20. November 2010

Frau Börd lernt fliegen...


heute hatte ich etwas ganz besonderes für
Herrn Börd zum Geburtstag vorbereitet...
wir sind in die Luft gegangen,
genauer gesagt zum Indoor-Skydiving in Bottrop.

Es war einfach großartig und absolut empfehlenswert... aber seht selbst:







Leider ziemlich schlechte Qualität, weil nur Screenshots von der mitbestellten DVD...
Vor Aufregung haben wir glatt vergessen Fotos zu machen ;o)

Anschließend haben wir noch den nahegelegenen Berg der Skihalle erklommen und hatten dank dem tollen Wetter einen grandiosen Ausblick auf echte IndustrieKULTur




so ein schöner Tag ;o)

Kommentare:

  1. Mööönsch, einmal mein Ruhrpott Ex-Nest pur ;) Das zweite Pott-Foto gefällt mir riiichtig gut!
    Sieht nach einem wunderhüpschen Tag aus.
    Grüßchen Frau Börd,
    Joki Meise

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, und wenn du ihn annehmen möchtest darfst du in gerne hier abholen :

    http://elfenlicht.blogspot.com/2010/11/ein-award.html

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Wauw...welch geniale Idee,..fliegen! Das werde ich mir mal merken, ist mal was anderes als immer Socken ;o)

    Super Pott Fotos! Irgendwie beeindruckend so von oberhalb betrachtet!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥