Donnerstag, 13. Juni 2013

goodbye 12 von 12 in June

Und die letzten 12 von 12 in UK, denn ich reise schon sehr bald ab und bin wieder in good old Germany :) Heute also 12 Bilder von einem meiner letzten Tage in Birmingham mit ganz vielen letzten Malen und ganz viel goodbye-Stimmung.


Erst mal ging es zur Arbeit. Frau Börd durfte nämlich die letzten eineinhalb Monate im Siebdruckstudio Get a Grip aushelfen. Das ist ein kleines Studio wo noch alles handgemacht wird, d.h. alle Drucke sind handarbeit und auch der Großteil des Equipments wurde zusammengebastelt. Sam, der Besitzer, legt außerdem sehr viel Wert auf eine möglichst umweltfreundliche Produktion. Daher sind alle Farben auf wasserbasis und die Textilien und Papierdruckmaterialen immer Öko und wenn möglich recycled. 

Gestern habe ich mich also das letzte mal auf den Weg ins Studio gemacht. Ein Stück zu Fuß (1) zum Bus (2) und dann noch mal ein Stück zu Fuß in eins meiner lieblingsviertel Digbeth. Wunderbare alte Industriegebäude, nette kleine independent label und tolle streetart (3). Im Studio angekommen (4) ging es erst mal ans Siebe Vorbereiten (5) Belichten und Auswaschen. Den Lunch (6) gab es tatsächlich in der Sonne vor der Studiotür, außerdem wollten noch die lastminute Postkarten geschrieben werden (7). Der Nachmittag bestand dann vorallem aus Siebe Montieren (8), Ausrichten und Abkleben. Abends habe ich mit ein paar lieben Freunden Abschied gefeiert. Es ging zu den Kanälen (9) eine wirklich tolle Gegend mit ganz vielen leckeren Restaurants und es gab ein großartiges Dinner bei Handmade Burger (10) und im Anschluss ein paar Drinks (11) in den umliegenden Bars. Tschüss Canals es war sehr schön bei euch (12).

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Oh, so schnell ist schon wieder alles vorbei? Man, die Zeit rast aber auch!

    Aber Deiner Fotos nach zu urteilen hattest Du eine tolle Zeit! Und das ist ja das Wichtigste :).

    Dann genieße Deinen letzten Stunden/Tage & komm gut heim!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥