Dienstag, 7. Mai 2013

long time no see...

... zunächst busy in den Osterferien daheim, dann busy mit den Semesterabgaben, Projekten und Präsentation und dann erst mal durchgeatmet. Deswegen gibt es jetzt erst mal einen kleinen Instarückblick der letzten zwei unfassbar sommerlichen Wochen in Birmingham... im Moment übrigens bei 20C und strahlendem Sonnenschein!!!



 1 tolle Zines in kleinem Laden entdeckt, mit Illustrationen unter anderem von der tollen Anke Weckmann und Gemma Correl. 2 French Toast als Brötchenersatz für das Sonntagsfrühstück für mich entdeckt, denn richtig leckere Sonntagsbrötchen gibts hier nicht. 3 Winterboots durch Frühlingsschuhe ausgetauscht. 4&5 leckeren Kaffe und Kuchen in der Urban Coffe Company genossen. 6 Beim Cachen erste Frühlingsblüten entdeckt. 7 Erstes Eis in der SONNE gegessen. 8 Erinnerungswand erweitert. 9 In der SONNE gelegen und Frühlingsschuhe gegen lieblings Sommerschuhe und Sonnenbrille getauscht. 10 mit meiner italienischen Freundin italienische Bruschette und deutschen Hugo zubereitet und genossen 11 das erste BBQ mit ganz vielen netten Menschen 12 und der krönende Abschluss: Marshmallows über dem Lagerfeuer... Jetzt geh ich ganz schnell noch mal raus in die Sonne... ab morgen wohl wieder englisches Grau nebst Regen.

Machts schön in good old Germany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥