Montag, 3. Dezember 2012

Neues von Herrn Bär Teil 2


In einer kleinen GoccoPrintSession sind kurz vor dem Weihnachtsmarkt noch einmal neue Lichttüten entstanden. Dieses Mal recht winterlich von und mit Herrn Bär. Der freut sich darauf in den grauen Wintertagen ein bisschen Wärme und Licht in euer Zuhause zu bringen. Die Tüten eignen sich natürlich auch super um Mitbringsel und Kleinigkeiten in der Winter- und Weihnachtszeit zu verpacken. Am besten in Kombination mit der Postkarten von Herrn Bär.


Und für die, die sich im letzten Jahr an meinen selbstgestempleten Weihnachtskarten mit Herrn und Frau Börd erfreut haben, gibt es auch eine gute Nachricht. Der Bördsche Weihnachtsbaum hat es auch auf eine Postkarte geschafft. Beides gibt es seit heute im Dawanda Shöppchen.

Kommentare:

  1. Die abgerundeten Kanten finde ich super! Aber den Bären und den Baum natürlich auch :) Lichttüten sind eh was Schönes...

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥