Donnerstag, 20. September 2012

Nachgereicht: letzter Urlaubsstop in Bayern

ja jetzt bin ich schon eine ganze Zeit wieder in der Heimat aber mich hat dann auch gleich die lange Todo-Liste gefangen ;) deshalb hier etwas verspätet ein paar Eindrücke des letzten Urlaubsstops.


Auf meiner letzten Etappe ging es also nach Bayern. Natürlich haben wir ein Volksfest besucht inklusive Dirndlaufbrezelung, leckeren Schmankerln und der ein oder anderen Mass. Ansonsten haben wir sehr lecker gegessen und Minga unsicher gemacht. Am letzten Samstag haben wir übrigens auch noch die wunderbare Vernissage von "Mit Zamperl, Hut und Dirndl" besucht. Hier bekommt ihr auch noch für die Wiesn passende Accessoires und Mitbringsel. Sehr empfehlenswert und noch bis Ende des Monats geöffnet. :)

Vielen lieben Dank noch mal an meine vorzüglichen Gastgeber. Es war wieder so schön bei euch :-*

Kommentare:

  1. solche schönen bilder, die halten die erinnerungen ganz lange frisch!

    nach deiner anstrengenden woche wünsche ich dir ein erholsames wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ist das diese Ausstellung, wo Dirndl als abstrakte Bilder dargestellt wurden?

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥