Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Auslooooosung...

Vielen Lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Nikolausi- Verlosung. Wie versprochen, hab ich heute gleich Glücksfee gespielt, damit die Stempel noch rechtzeitig für Weihnachtspost und Weihnachtsgeschenke ankommen.

Trommelwirbel...

Je ein Stempel "Sternchen" und ein Stempel "Schneeflöckchen" haben gewonnen:



UND:



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer kompletten Adresse an: frau(punkt)boerd(ät)gmail(punkt)com

Viel Spaß beim Stempeln ;o)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das ist wirklich ein tolles Stempelset!
    Allen ein tolles Adventswochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jucheeee wie schööööön ist das denn!!! Ach ich freu mich sooooo ... vielen vielen Dank für diese wunderbare Verlosung ... eine email folgt sogleich :-)

    Ganz liebe Wochenendgrüsschen für dich
    Heike

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥