Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Schlüsseltanten

Nicht nur die tollen Tanten Stöffchen von Frau Hambuger Liebe haben es mir angetant. Auch die Webbänder sind einfach hinreißend.
Deshalb musste ich mit meinen drei Lieblingsbändern dringend noch Schlüsselanhänger basteln. Frau Hamburger Liebe selbst hat letztens gezeigt wie es geht.


Meine Variante passend zu den Tantentäschchen auf khakifarbenem recycletem Canvas ich finde das gibt eine ganz tolle Kombination.


Täschchen und Anhänger findet Ihr ab sofort im Shöppchen.
Die Stoffe und Webbänder gibt es bei Micha‘s Stoffecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥