Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

In Love with Yummy Pears


Ganz verliebt bin ich in den neuen wunderbaren Stoff von Frau Müller "Yummy Pears". Durch die kleine Musterung und die schöne Farbzusammenstellung lässt der Stoff sich so schön kombinieren, sowohl mädchenhaft mit pink und rosa als auch jungenhaft mit türkis- und blautönen und das größer und kleiner gemustert... Oder so wie hier gleich mit beidem ;)


Leider hat mich eine dicke fette Erkältung ziemlich ausgenockt aber hier jetzt auch endlich meine genähten Teilchen. Ich habe zwei schlichte Geschirrtücher gepimpt. Einfach die Buchstaben und Formen mit Klebestickflies verstärkt, mit Hilfe von Stylefix lässt sich alles dann auch trotz grober Leinenstruktur ordentlich aufnähen.



Außerdem gibt es noch 4 neue Untersetzer oder auch Mugrugs. Einfach auf kuscheligen grauen Wollfilz aufgenäht. (z.B. von hier). Optimal wäre sicher noch einer Versiegelung des Stoffs mit Folie, so wären die Untersetzer abwaschbar. Leider ist meine Rolle noch in irgendwelchen Umzugskartons verschollen.



Dankeschön für diesen wunderbaren neuen Stoff, Frau Müller!!!

7 Kommentare:

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥