Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Alle Vögel sind schon da... Winterliche Stempelei 2

Als ich am Freitag auf Pinterest über dieses Bild gestolpert bin, wusste ich endlich, wie unsere diesjährigen Weihnachtskarten auszusehen haben. Das ich Vögelchen mag wisst Ihr ja wahrscheinlich schon ein bisschen länger und diese spießigen Weihnachtskarten sind eh nicht so ganz mein Fall.



Was für ein Glück, dass ich den Bördi Stempel und zwei leere Karten im Haus hatte. Ich muss so etwas immer gleich ausprobieren, kennt Ihr das? Schrecklich wenn man angesichts des Weihnachtsmarktes eigentlich noch eine ziemlich volle ToDo-Liste hat. Die Karten waren dann aber eigentlich ziemlich schnell gestempelt.


Ich bin ganz verliebt in die zwei BördiTree-Kärtchen und kann mich gar nicht recht entscheiden, welche Farbkombi ich lieber mag. Jetzt muss ich mal überlegen wie ich die Karten am besten vervielfältige, diese Kärtchen x-mal nachzustempeln ist dann doch keine Maßnahmen ;o)


Falls Ihr das nachstempeln mögt: den Bördi Stempel gibt es hier, die tollen satten Stempelkissen findet Ihr hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥