Seiten

Montag, 12. September 2011

12 v 12 im September


Wer hat denn an der Uhr gedreht? Ist etwa schon wieder der 12. ?
Na denn viel Spaß mit 12 Bildern von einem Schlunztag...


Ausnahmsweise lecker Frühstück mit dem Mann - 
Schlunzwoche ;o) Ab nächste Woche geht dann der Spaß/Ernst des UniLebens los)


Ein bisschen arbeiten


bisschen Neues digitalisieren


Auf dem Weg zum Kaffe mit der Lieblings Schwiegermutter :o)
besser mit Schirm...


Schaufenster gucken


Einkaufen


Post wegbringen


Den zweiten Teil Jersey für die geplante Joana waschen


Abzeichnen und Zuschneiden - es gibt Nachschub fürs Shöppchen


Abendessen dem Wetter gemäß: Linsensuppe


mal neuen "Nachtisch" ausprobieren.

Mehr 12 v 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen und ihrem Sekretär

3 Kommentare:

  1. linsensuppe mit maggie.....*mmhmmmmmmhhh* :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. frau börd, was macht denm mein geschirr bei ihnen? #bild1
    geniessen sie die schlunzwoche, bevor der ernst des lebens beginnt ;-))
    lg von fr. hoppi

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auf rote Grütze getippt (wahrscheinlich weil ich die hier so selten kriege) einen schönen Abend wünsche ich nach diese schönen 12! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥