Seiten

Montag, 1. August 2011

Monatsmotto: (Vor)Freude





jippiie-yah-yeah
Vorfreunde und Spannung auf einen besonderen, neuen Lebensabschnitt...
gleichzeitig auch einige Tränchen für das "alte" Leben... 
;o)


Mehr Monatsmotto wie immer bei Frau Müller und Frau Hoppi

5 Kommentare:

  1. Ui, da musste ich zweimal hingucken, aber die Flaggen kenne ich. Auch wenn ich dort nicht war, mich kribbelts schon etwas. War ne schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt super anzuschauen!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!

    @Frau Waldmeisterin: Wo warst du denn?

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  4. @FrauBörd
    Ich habe in Wuppertal studiert, wohne jetzt aber in Düsseldorf. Da könnten wir mal nen Kaffee trinken gehen und ich verrate vielleicht die schönsten Shoppingstraßen für Kreativbegeisterte (-:

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥