Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

AloAhoraange



Eine LaOlaAloHa OrAngE...

Für den Frühling... denn der darf nach seiner kurzen grauen Pause  heute auch gerne ganz schnell wieder kommen...

mit meinem absoluten Lieblingsgetränk das auch noch ein echt schönes Verpackungsdesign nebst tollen Kronkorken hat. Mal schauen wie ich diese hübschen Farbtupfern noch recyceln kann ... 

Mehr Frühlingslaola gibts wie immer bei Frau Pimpi

2 Kommentare:

  1. suuuuuper schönes Motiv!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe orange!!!Und schon wenn ich diese *coolen* Getränkedeckel sehe...sollte ich es mal probieren;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥