Seiten

Sonntag, 5. September 2010

Das Glück der Erde...

...
liegt doch immer noch auf dem Rücken der Pferde


Bin schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr geritten.
Deshalb habe ich meiner Ma zum Geburtstag einen Ausritt geschenkt...
Wir waren mit Peter von Faszination Wanderreiten 3 Sunden im wunderschöne Sauerland unterwegs.

Leider hatte ich auf dem Ausritt keine Kamera dabei...
ess war sooo schön... traumhaftes Wetter entlose Reitwege
durch die bergigen Wälder...
Und das Team war super nett, die Pferde (oben "meine" Stute Pandorra) super lieb und absolut toll im Gelände.

Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert...
Naja´bis auf diesen Muskelkater heute vielleicht ;o)

Aber für uns wird es ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein!
Einen schönen Sonntag
Frau Börd


1 Kommentar:

  1. schade, dass du keine kamera mit hattest :-(
    hört sich sehr vielversprechend an, eurer ausritt!
    lg bine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥