Montag, 11. März 2013

Music Monday


Das muss ich euch einfach zeigen: Ich war am Freitag auf einem absolut großartigen Konzert. In einer tollen Location "The Institute" im Stadtteil Digbeth haben wir ganz spontan Konzertkarten gekauft: für Lianne La Havas. Ich glaube die Dame ist in Deutschland noch nicht so bekannt, dafür fängt Sie hier in UK grad an durch zustarten. Der Konzertsaal war nicht zu groß und dadurch wirklich gemütlich und ziemlich persönlich. Obwohl der Raum wirklich pickepacke voll war, haben wir es geschafft uns bis fast in die erste Reihe durch zukämpfen um hautnah alles mitzubekommen.

Lianne kommt ursprünglich aus London, schreibt wunderbare Texte die einem ans Herz gehen und hat  eine großartige Soulstimme, ich würde mich nicht wundern (und sehr freuen) wenn man bald noch deutlich mehr von ihr zu hören kriegt. Ich musste mir das Album jedenfalls direkt kaufen. Am besten entscheidet ihr einfach selbst:


On Friday I went to the most amazing concert of Lianne La Havas at The Institute in Digbeth. The Location is so homely and at the same time so stylish. The concert room wasn't to big so that the atmosphere was really private and although the place was quite crowded we managed to get fairly close to the stage. Lianne, soul singer and songwriter from London has an amazing voice and her lyrics are deeply touching. Please have a look at her video. I personally really HAD to buy her new album.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass der Frühling nun endlich das nasskalte grau ablöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥