Donnerstag, 29. November 2012

Knuefelmann Wochenende...


Frau Börd war am letzten Wochenende auf dem kleinen Märktchen bei der Gärtnerei Knüfelmann zu Besuch. Neben den netten Ausstellerkollegen gab es leckere Currywurst und frische Waffeln und zum Aufwärmen auch den ein oder anderen Glühwein ;) Irgendwie ist es immer besonders schön in meinem Heimatörtchen, dem schönen Kettwig zu verkaufen. Vielen Dank an alle die da waren und zu einem schönen Wochenende beigetragen haben und besonderen Dank natürlich an das herzlichste Team der Gärtnerei Knüfelmann :)

Donnerstag, 8. November 2012

Herr (Eis)Bär sagt Hallo...

Darf ich vorstellen? - Das ist Herr (Eis)Bär das neueste Mitglied der Familie Börd. In den letzten Tagen ist hier schon mal ein schönes Willkommenskärtchen eingetrudelt weiteres Fanmaterial folgt ;)


Die winterliche Postkarte von und mit Herrn (Eis)Bär eignet sich nicht nur zum Freude verschicken sondern auch zum selbstbehalten... Denn Herr Bär macht sich auch prima an der Wand im Rahmen oder einfach angepinnt. Nicht nur zu Weihnachten sondern auch toll für Winter-Geburtstagskinder.

Die Postkärtchen sind ab sofort als 5er-Set und 3er-Set im Shöpchen. Herr (Eis)Bär freut sich schon auf die Reise in eure winterlich heimelige Gefilde.

Montag, 5. November 2012

Instawochenende

An diesem Wochenende stand ENDLICH mal wieder ein Mädels-Kreativwochenende auf dem Plan. Es ging nach Hannover zur lieben Frau Limetrees wo wir auch wieder die tollsten Stoffe und Kurzwaren streicheln durften. Wie es sich so gehört, wurde lecker gegessen, unendlich viel geschnattert, wieder gegessen, gut geshoppt und dann weiter gegessen ;)


Glücklicherweise war an dem Wochenende auch noch Stoffmarkt so konnten wir alle die richtigen Stöffchen für das (noch geheime) Nähprojekt ershoppen. Es war wirklich toll mit der Erfahrung und Hilfe von den alten Nähhasen zu nähen und andere Maschinchen auszuprobieren. Ich habe mich an etwas komplett Neues gewagt und freue mich schon ganz besonders es euch hier zu zeigen.  


Es war wieder so schön Mädels! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Übrigens könnt Ihr Frau Börd auch auf Instagram verfolgen :)

Follow @frau_boerd