Dienstag, 30. November 2010

verfuchst und zugenäht...



heute hereingeschneit und ich bin ganz verliept...
der fuchsig-jersey von Frau Pü, gaaanz kuschelig...

wenn der nur schon zugenäht wäre ;o)

Sonntag, 28. November 2010

Apropos...

... erste Weihnachtsdeko...


bei Bianca {limetrees} - gibt es einen Adventskalender der besonderen Art.
vom 01. - 24. Dezember könnt Ihr jeden Tag einen ganz besonderen Artikel ersteigern...

dazu müsste Ihr einfach einen Kommentar unter den jeweiligen Blogpost mit eurem Gebot schreiben.

Das Beste ist: Die Versteigerung ist für den guten Zweck...
aber lest selbst...

ich bin schon seeehr gespannt ;o)

Einen frohen ersten Advent...



wünsche ich euch...

bei uns wurden grade schon die ersten Kisten mit Weihnachtsdeko rauf geholt...


und jetzt wird fleißig geschmückt.


und bei Euch so?


Neues...


ein paar Neue Schätzchen sind in den letzten Tagen entstanden...

ich habe einige T-Shirts verschönert aber die meisten sind Nikolausigeschenke... da kann ich sie euch natürlich noch nicht zeigen...


ein T-shirt hat es dann doch noch ins Shöppchen geschafft
weißes Basic Tshirt mit Glückspilziapplikation...


außerdem haben es noch zwei neue Kalenderpullis mir Hirschliapplikation in der Shop geschafft


Sonntag, 21. November 2010

vorfreude...


auf einen Ausflug ins Reich der Hexen und Zauberer...


Ich bin seeehr gespannt!

Einen schönen Restsonntag noch
Liebe Grüßlis
Frau Börd

Samstag, 20. November 2010

Frau Börd lernt fliegen...


heute hatte ich etwas ganz besonderes für
Herrn Börd zum Geburtstag vorbereitet...
wir sind in die Luft gegangen,
genauer gesagt zum Indoor-Skydiving in Bottrop.

Es war einfach großartig und absolut empfehlenswert... aber seht selbst:







Leider ziemlich schlechte Qualität, weil nur Screenshots von der mitbestellten DVD...
Vor Aufregung haben wir glatt vergessen Fotos zu machen ;o)

Anschließend haben wir noch den nahegelegenen Berg der Skihalle erklommen und hatten dank dem tollen Wetter einen grandiosen Ausblick auf echte IndustrieKULTur




so ein schöner Tag ;o)

Sonntag, 7. November 2010

pssst...


heute, früh morgens in der Börd'schen Küche... 

... Luft rein???


zuuu hüüülf! Ich stecke fest!!!


...ziieh... schiiieb...


... da SOLL ich runter???


...pssst gaanz leise...


... jetzt nur noch *ächtz*


du hättest echt mal n paar weniger Kekse essen können!!!


*püh* ich hab doch gesagt hier oben ists viiel gemütlicher


zwei Lebkuchenmänner haben sich's gemütlich gemacht ;o)


Samstag, 6. November 2010

bördige Lieblinge


ein kleiner Bördiger Liebling ist in den letzten Tagen hier eingeflattert


die süße Holzbrosche habe ich bei Snug entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen ;o)


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüßlis
Frau Börd

Freitag, 5. November 2010

(Servietten)Fisch am Freitag


am letzten Wochenende habe ich einen Teil dieser leckeren Fischlis verarbeitet



die Schlüsselanhänger/Taschenbaumler hab ich auch gleich in die Pfanne gehauen ins Shöppchen gestellt

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

P.S.: mehr Fisch am Freitag gibts wie immer bei Frau Rieger

Dienstag, 2. November 2010

puh...

Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht?
Eigentlich müsste Frau sich ja im Moment wacher fühlen, schließlich wurde uns am WE eine Stunde geschenkt... Trotzdem fühle ich mich echt wie gerädert... und jetzt wird es auch noch sooo früh dunkel...

dementsprechend holprig lief auch die "Näherei" am Wochenende... ich hab nicht nur einmal aufgetrennt ;o) und bei euch so?


ein Rehlein Kalender und passendes Kosmetiktäschchen sind dann aber trotzdem entstanden und wandern heute ins Shöppchen


wieder aus kuscheligem Loden/Wollstoff und mit kleinem Röslein im "Haar"


hab vorhin mal nen riesen Sack Mandarinen gekauft...
vielleicht wird es ja mit dem Vitaminschub besser ;o)
Wünsche euch eine schöne kurze Woche...